Zu den Personen

 

Im Frühjahr 2009 haben Frank Jenschke und Herr Ettenhuber mit Unterstützung der Schulleitung begonnen, ein schulseelsorgerliches Angebot am Anne-Frank-Gymnasium aufzubauen. Die Tätigkeit ist ehrenamtlich und geschieht im Auftrag der Schulleitung.

Seit Oktober 2011 hat Frau Agnes Albert die Schulseelsorge übernommen.

An dieser Stelle gilt der Dank allen, die unsere Arbeit als Schulseelsorger unterstützen, ganz besonders bei den Kolleginnen und Kollegen aus unserem Beratungsteam. Vielen Dank!

       

 tl_files/Schulleitung/beratung/seelsorge/Logo Schulseelsorge.JPG

 

 

Agnes Albert

 

 

Seit dem Schuljahr 2010/2011 gehöre ich zum Lehrerkollegium am Anne-Frank-Gymnasium und unterrichte die Fächer Deutsch und Katholische Religionslehre.

Da mir ein menschliches Miteinander in der Schulgemeinschaft sehr wichtig ist, habe ich in der Nachfolge von Reiner Ettenhuber den katholischen Part in der Schulseelsorge übernommen.

Derzeit bin ich in Elternzeit.

Agnes Albert

      

 

tl_files/Schulleitung/beratung/seelsorge/Agnes Albert.jpg