Mitglieder

Für die Amtsperiode bis 2024 bekleiden die Mitglieder des Elternbeirats folgende Ämter:

Conny Kilickaya Ralf Wawerla Sonja Krause Manuela Hainzl
2. Stellvertretung Vorsitz 1. Stellvertretung Finanzen
Jenny Schröder Daniela Buckenmaier Phillipp Scholz Michaela Schmid-Wilms

Der Elternbeirat dürfte, aufgrund der Schülerzahl am Gymnasium, aus bis zu 12 Personen bestehen. Während der Wahlperiode ausscheidende Mitglieder könnten nur von einer Nachrückerliste (anhand der Wahlergebnisse der letzten Beiratswahl) "nachbesetzt" werden, was aber leider daran scheitert, dass sich zu wenige Erziehungsberechtigte zur  Wahl gestellt hatten. Eine Neuwahl oder Nachwahl ist nicht möglich, solange mindestens 5 Mitglieder dem Elternbeirat angehören. Allerdings kann der Elternbeirat in diesem Fall 3 beratende Mitglieder (ohne Stimmrecht) ernennen, um die anfallende Arbeit auf mehrere Schultern zu verteilen. Davon wurde Gebrauch gemacht und so freuen wir uns, dass wir den Beirat um drei Mitglieder vergrößern konnten:

(Fotos folgen demnächst)

Dr. Franziska Isele

Miriam Manlik und Jovita Anheuser (v.l.)