Abenteuer Europa

Brute, non… no…!!“ – Doch da war es schon geschehen! Brutus war mit seinen breiten Hundepfoten doch tatsächlich…

Sicher möchtet ihr gerne wissen, wer da vergeblich geschrien und was der schlappohrige Brutus gerade Abenteuerliches angestellt hat, so ungefähr vor 2000 Jahren.

Dann meldet euch für den Wahlkurs „Abenteuer Europa“ an!

Zusammen werden wir eine abenteuerliche Reise von der Antike bis in unsere Gegenwart unternehmen und dabei in Museen spannende Entdeckungen machen, spielerisch ein paar Ausdrücke der antiken und modernen europäischen Sprachen kennenlernen, gemeinsam die europäischen Feste feiern und noch viele andere Abenteuer aus der reichen Kulturgeschichte Europas erleben.

Füllt also schnell den Anmeldezettel aus und schon geht es los mit dem „Abenteuer Europa!“

Wir freuen uns schon sehr auf euch! Valete! A plus! A presto! See you soon!

Termine im 1. Halbjahr 2022/23

Wir sehen uns am Mittwoch, 14- tägig, von 13.55 Uhr bis 15.25 Uhr am

28.09.22

12.10.22

30.11.22

14.12.22

11.01.23

25.01.23

Aktuelles

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.