Schulturnier Fußball

wieder ein Höhepunkt des Schuljahres

Zum Abschluss des Schuljahres gab es auch in diesem Jahr wieder zwei Fußballturniere an unserer Schule, die von OStR Heimstädt und OStR Hofmann organisiert und durchgeführt wurden: Bei strahlendem Sonnenschein traten am Montag, den 23.07.2018, die Klassenmannschaften der Jahrgangsstufen 5 – 7 und am Dienstag die der 8. bis 10. gegeneinander an. Das Besondere an diesem Turnier besteht darin, dass in jeder Mannschaft mindestens zwei Mädchen spielen. Die Sieger waren dann auch hocherfreut über ihre Urkunde.

Sieger der fünften Klassen: 5D

Sieger der sechsten Klassen: 6A

Sieger der siebten Klassen: 7A

Sieger der achten Klassen: 8A

Sieger der neunten Klassen: 9C

Sieger der zehnten Klassen: 10C

Da unser schulinternes Turnier für alle ein tolles Event darstellt, können wir uns alle schon auf das im kommenden Jahr freuen!

I. Weisath (Fachbetreuerin Sport)

Zurück