Handball (Jungen IV)

Wir sind oberbayerischer Meister!

Weiter geht die Reise der Jungen beim Handball: Nachdem wir am 25.03.2019 gegen die Mannschaften aus Gröbenzell, Traunreut, Geretsried, Oberschleißheim und Wolnzach jeweils ungefährdet gewonnen haben, wird nun der südbayerische Titel in Angriff genommen.

Wieder überzeugte das AFG Team mit einer starken Mannschaftsleistung, wobei diverse taktische Maßnahmen letztendlich zum Erfolg führten. Im Spiel um Platz eins kam es zu einem unerwartet klaren Sieg gegen das Team des COG-Oberschleißheim, den ersten der Gruppe B. Bereits zur Halbzeit führten die Spieler von I. Weisath mit 6:2 und konnten einen Vier-Tore-Vorsprung bis zum Schlusspfiff halten. Die Freude war bei Spielern und Betreuerinnen groß.

Am kommenden Dienstag, dem 10.04.2019, geht es nun nach Metten. Hier erwartet die Mannschaft die Handballer des Städtischen Louise-Schroeder Gymnasiums München, des Sankt-Michaels-Gymnasium Metten und des Maristenkollegs Mindelheim.

I. Weisath

Zurück